Home Verkauf Vermietung Sie wollen vermieten/verkaufen Kontakt  

 

Unsere Geschäftsbedingungen

Alle Angebote sind Freibleibend. Sämtliche Angebote und Mitteilungen sind vertraulich zu behandeln und ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Eine Weiterleitung an Dritte stellt einen Vertragsverstoß dar und macht Schadenersatzpflichtig

Alle Informationen, auch unser Geschäfts- und Vertragsbedingungen sind vertraulich zu behandeln und dürfen ohne unser Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben werden.

Alle Maßangaben auf unserem Exposé oder den Grundrissen/Lageplänen sind reine zirka Werte und nicht zur Maßentnahme geeignet.

Ist dem Auftraggeber ein von uns nachgewiesenes Objekt bereits bekannt, so ist er verpflichtet, uns dies unverzüglich mitzuteilen, und zwar mit der Benennung der Informationsquelle. Der Provisionsanspruch entsteht auch dann, wenn der Auftraggeber den erhaltenen Nachweis an einen Dritten weitergibt, und dieser den Vertrag abschließt.

Mit Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit, bzw. der Aufnahme einer von uns angebotenen Vertragsabschlußgelegenheit kommt ein Maklervertrag zustande

Der Makler hat Anspruch, bei Vertragsschluss anwesend zu sein, insbesondere beim Beurkundungstermin. Der Auftraggeber hat dem Makler eine Ausfertigung des zustande gekommenen Vertrags unentgeltlich zu überlassen.

Verkauf: Maklercourtage 3% zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer aus dem Kaufpreis, fällig bei Abschluss des Notariellen Kaufvertrages.

Vermietung: Vermittlungsgebühr von zwei Monatsmieten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Abschluss des Mietvertrages.

 

 

Impressum
AGB